25% Rabatt: NORDISK, Zip-in-Floor für ALFHEIM 19.6
search
  • 25% Rabatt: NORDISK, Zip-in-Floor für ALFHEIM 19.6
  • 25% Rabatt: NORDISK, Zip-in-Floor für ALFHEIM 19.6

25% Rabatt: NORDISK, Zip-in-Floor für ALFHEIM 19.6

344,00 CHF
(inkl. MwSt. zzgl. Versand)
Nur noch wenige Teile verfügbar
Menge

Normalpreis: CHF 459.-
Schnäppchenpreis: CHF 344.-  

NORDISK, Zip-in-Floor für ALFHEIM 19.6

 

Der Zip-in-Floor sorgt für einen sauberen und trockenen Innenraum

Passend für alle Nordisk Legacy Zelte gibt es separate Zeltböden, die vor Feuchtigkeit von unten und vor Schmutz schützen. Ausnahmen sind das Asgard 7.1 und Ydun 5.5, die bereits mit einem Boden ausgestattet sind. Zu jedem Zeltmodell gibt es einen passgenauen Zip-In-Boden, der mit einem Reißvschluss fixiert wird.

Der Einsatz eines Zeltbodens verhindert nicht nur das Eindringen von Bodenfeuchtigkeit, er verbesset auch das Raumklima im Zelt und sorgt für einen sauberen Untergrund.

 
Merkmale:
  • zugeschnitten auf jedes Zeltmodell
  • über den gesamten Durchmesser verlaufender Reißverschluss
  • 100% wasserdicht
  • hält das Zeltinnere sauberer
  • glatte Oberfläche für leichtere Reinigung
  • haltbarer YKK-Reißverschluss
  • verstärkte Gestängepunkte
  • natürliche Farbe
  • manche Modelle haben eine Falz für eine leichte Reinigung
  • qualitativ hochwertiger Packsack für leichtes Packen
 
Masse:
  • Ground sheet size (LxW) : 500 x 500 cm
  • Gewicht : 13 kg
  • Packmass: 26 x 86 cm. 
 
Material: 
  • Zusammensetzung: Tarpaulin
  • Konstruktion: Beschichtetes Netz
  • Garnstärke: 150D
  • Gewicht 540 g/m2
  • Farbe: Natural
 
 
Über NORDISK:

“Nordisk Feather”, 1901 in Dänemark gegründet, war eines der ersten international tätigen Unternehmen, welches sich zu 100% auf Daune und Daunenprodukte spezialisiert hatte. Vom bloßen Handel bis hin zu selbst entwickelten Produkten, wie Decken und Kissen, stieg man über die Jahre zu einem der weltweit führenden Unternehmen dieser Branche auf.

1967 wurde „Nordisk Freizeit“ als Tochtergesellschaft gegründet, um sich verstärkt dem wachsenden Outdoormarkt zu widmen. Vertretungen in Dänemark, Schweden, Deutschland und England spielten eine entscheidende Rolle bei dem sich gerade entwickelnden Outdoormarkt in Europa. Die Marke „Caravan“ ist sicher vielen heute noch ein Begriff, sie überzeugte mit für die damalige Zeit innovativen und modernen Produkten.

1991 rückte „Nordisk“ als Marke in den Focus. Getreu seiner Wurzeln und seiner Herkunft , ist sie heute in ganz Europa bekannt und anerkannt. Während der vergangenen Jahre expandierte das Unternehmen erfolgreich, und man findet Nordisk mittlerweile sogar in Korea und Japan.

 

***146013

Besondere Bestellnummern

ean13
5703384024390
Neu